1 Dez · geschrieben von Schulleitung

Krimilesung von Klaus-Peter Wolf an der HRS Saterland am 11.04.2024

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

Ann Kathrin Klaasen ermittelt, Band 18

Er kann die Menschen lesen. Er deutet die Zeichen. Was dann folgt, ist eiskalter Mord.

Der 18. Fall für Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich…

Der achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter, der meint, die Menschheit retten zu müssen.

Klaus-Peter Wolf kommt ins Saterland! Am 11.04.2024 findet eine Krimilesung an der Haupt-und Realschule Saterland statt. Musikalisch begleitet wird Klaus-Peter Wolf an diesem Abend von Bettina Göschl. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme entführt Klaus-Peter Wolf in die Welt der Verbrechen auf ostfriesischem Terrain. Mit seiner eindrucksvollen Art weckt er die Neugier auf die 18. Auflage der berühmten Ostriesen-Krimi-Reihe um Ann Kathrin Klaasen.

Karten sind ab dem 28.11.2023 im Vorverkauf für 12,- € direkt bei der Haupt- und Realschule Saterland oder bei der Buchhandlung PAPIERKISTE *lesen-schreiben-schenken* in Ramsloh erhältlich. Weitere Informationen erteilt Frau Bartsch von der Haupt- und Realschule (Di – FR 08:00 – 12:30 Uhr), Tel. 04498 706850 oder per E-Mail: info@hrs-saterland.de. Damit ist vielleicht schon die ein oder andere Überlegung für das passende Weihnachtsgeschenk abgeschlossen.

Schlagwörter:

Kategorie: Sonstiges

Anmeldung Klasse 5

Informationen der Schulleitung

MensaMax

IServ Anmeldung

Europaschule

Instagram

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Kalender

Mrz
1
Fr
2024
Ausflug Niedersächsischer Landtag 8R1/8R2
Mrz 1 ganztägig
Mrz
4
Mo
2024
Einzelgespräche zur Berufsberatung R9
Mrz 4 – Mrz 15 ganztägig
EWE-Mobil
Mrz 4 – Mrz 8 ganztägig
Praktikum RS 8
Mrz 4 – Mrz 15 ganztägig
Mrz
7
Do
2024
Schüleraustausch Niederlande
Mrz 7 um 09:00 – Mrz 8 um 14:00
Mrz
12
Di
2024
Let´s talk about Medien – Elternabend Klasse 5 und 6
Mrz 12 um 19:00 – 21:00
Apr
2
Di
2024
Praktikum HS 8
Apr 2 – Apr 12 ganztägig
Apr
7
So
2024
Schüleraustausch Polen
Apr 7 – Apr 12 ganztägig
Apr
11
Do
2024
Lesung Klaus-Peter Wolf/Bettina Göschl
Apr 11 ganztägig
Apr
12
Fr
2024
Lesung Klaus-Peter Wolf/Bettina Göschl
Apr 12 ganztägig

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod