23 Okt · geschrieben von SV

Neue Schülervertretung

Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde die Schülervertretung (kurz: SV) gewählt. Wie auch schon in den letzten Jahren konnte sich jeder aufstellen lassen, der sich für die Schule und seine Mitschüler einsetzen möchte. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde (Name, Klasse und Grund, warum man in die SV möchte) konnten die Klassensprecher stellvertretend für ihre Klasse die SV-Mitglieder wählen. Die Stimmen wurden im Anschluss von den neuen SV-Lehrern Frau Rückschloß und Herrn Gerdes ausgezählt. Folgende Schüler sind in die SV gekommen:

 

Felix Burdorf           (10R3)

Rene Olliges           (10R3)

Annalena Marks     (10R3)

Tabea Eilers            (10R2)

Ozan Kurt                (10R2)

Jonas Wessel         (9a)

Manuel Linnert       (9a)                                                                                           

Shana Groothoff    (8R3)

Pascal Tammling   (8R3)

Thede Claaßen      (7R2)

Danny Eichhorst   (7R2)

Tabita Fürup           (6a)

 

Die SV hat bei ihrem ersten Treffen unter anderem auch die Schülersprecher gewählt. Folgende Schüler bilden das Schülersprecherteam:

 

Felix Burdorf (10R3), Annalena Marks (10R3), Rene Olliges (10R3)

 

Diese Schülerinnen und Schüler werden im laufenden Schuljahr die Interessen der gesamten Schülerschaft in verschiedenen Gremien, z.B. Fach- und Gesamtkonferenzen, repräsentieren.

 

Wenn ihr noch eine Frage haben solltet, schreibt uns bitte eine

Email: sv@sz-saterland.eu

 

 

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr

Schlagwörter: ,

Kategorie: Schule, SV

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Nov
21
Do
2019
Gesamtkonferenz
Nov 21 um 17:00 – 18:00
Nov
29
Fr
2019
Elternsprechtag
Nov 29 ganztägig
Dez
6
Fr
2019
Vorlesewettbewerb Klasse 6
Dez 6 um 10:00 – 11:30
Dez
16
Mo
2019
Orientierungstage Vechta Kl. 9a u. 9b
Dez 16 – Dez 18 ganztägig
Dez
23
Mo
2019
Weihnachtsferien
Dez 23 2019 – Jan 6 2020 ganztägig
Jan
15
Mi
2020
Infoveranstaltung berufl. Gym. – BBS CLP u. Friesoythe
Jan 15 ganztägig
Jan
31
Fr
2020
Ausgabe der Halbjahreszeugnisse
Jan 31 ganztägig
Feb
3
Mo
2020
unterrichtsfrei
Feb 3 ganztägig
Feb
4
Di
2020
unterrichtsfrei
Feb 4 ganztägig
Feb
13
Do
2020
Skifahrt Goldeck
Feb 13 um 16:00 – Feb 22 um 22:00

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Neuste Beiträge

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod