23 Okt · geschrieben von SV

Neue Schülervertretung

Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde die Schülervertretung (kurz: SV) gewählt. Wie auch schon in den letzten Jahren konnte sich jeder aufstellen lassen, der sich für die Schule und seine Mitschüler einsetzen möchte. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde (Name, Klasse und Grund, warum man in die SV möchte) konnten die Klassensprecher stellvertretend für ihre Klasse die SV-Mitglieder wählen. Die Stimmen wurden im Anschluss von den neuen SV-Lehrern Frau Rückschloß und Herrn Gerdes ausgezählt. Folgende Schüler sind in die SV gekommen:

 

Felix Burdorf           (10R3)

Rene Olliges           (10R3)

Annalena Marks     (10R3)

Tabea Eilers            (10R2)

Ozan Kurt                (10R2)

Jonas Wessel         (9a)

Manuel Linnert       (9a)                                                                                           

Shana Groothoff    (8R3)

Pascal Tammling   (8R3)

Thede Claaßen      (7R2)

Danny Eichhorst   (7R2)

Tabita Fürup           (6a)

 

Die SV hat bei ihrem ersten Treffen unter anderem auch die Schülersprecher gewählt. Folgende Schüler bilden das Schülersprecherteam:

 

Felix Burdorf (10R3), Annalena Marks (10R3), Rene Olliges (10R3)

 

Diese Schülerinnen und Schüler werden im laufenden Schuljahr die Interessen der gesamten Schülerschaft in verschiedenen Gremien, z.B. Fach- und Gesamtkonferenzen, repräsentieren.

 

Wenn ihr noch eine Frage haben solltet, schreibt uns bitte eine

Email: sv@sz-saterland.eu

 

 

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr

Schlagwörter: ,

Kategorie: Schule, SV

Anmeldung Klasse 5

Informationen der Schulleitung

MensaMax

IServ Anmeldung

Europaschule

Instagram

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Kalender

Apr
2
Di
2024
Praktikum HS 8
Apr 2 – Apr 12 ganztägig
Apr
7
So
2024
Schüleraustausch Polen
Apr 7 – Apr 12 ganztägig
Apr
8
Mo
2024
Informationsabend Klassenfahrt DK 9R
Apr 8 um 19:00 – 20:30
Apr
11
Do
2024
Lesung Klaus-Peter Wolf/Bettina Göschl
Apr 11 ganztägig
Apr
12
Fr
2024
Lesung Klaus-Peter Wolf/Bettina Göschl
Apr 12 ganztägig
Apr
18
Do
2024
Anmeldung neue 5.Klassen
Apr 18 – Apr 19 ganztägig
Apr
25
Do
2024
Zukunftstag für Mädchen und Jungen
Apr 25 ganztägig
Mai
2
Do
2024
Abschlussarbeit Deutsch
Mai 2 ganztägig
Mai
3
Fr
2024
BuJu Grundschule Sedelsberg
Mai 3 ganztägig
Mai
6
Mo
2024
Abschlussarbeit Mathematik
Mai 6 ganztägig

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod