27 Jun · geschrieben von Schulredaktion

Deckel gegen Polio

Zum letzten Mal wurden die Deckel von der HRS Saterland von Herrn Edzards (Mitglied des Rotary-Clubs) abgeholt. 

Am Mittwochmorgen war es soweit, Herr Edzards kam mit einem Anhänger und die 8R1 musste ordentlich anpacken und die vielen Säcke, die im Keller lagerten, schleppen. Zum Glück passten die gesammelten 65 Säcke auch ins Auto bzw. auf dem Anhänger, es sah nämlich teilweise sehr knapp aus! Frau Kinast bedankte sich bei Herrn Edzards im Namen der Schule dafür, dass er immer bereitstand, die gesammelten Deckel der HRS abzuholen und nach Emden zur Spedition zu bringen. 

Wir als Schule erhielten die Rückmeldung, dass wir insgesamt 700 Kg (ca. 350.000) Deckel gesammelt haben. Der Erlös reicht, um nach Verdreifachung durch Bill Gates ungefähr 2.100 Impfungen gegen Polio zu finanzieren. Ein voller Erfolg! 

Die SV und Frau Kinast möchten sich noch einmal sehr herzlich für das Engagement bei den fleißigen Sammlern und den umliegenden Schulen bedanken. Ohne Begeisterung und Interesse wäre diese Aktion nie so erfolgreich geworden!

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Schule, SV

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod