19 Nov · geschrieben von Schulredaktion

Weihnachten im Schuhkarton 2018

Auch dieses Jahr nahm die Haupt- und Realschule Saterland dank des Engagements der Schülervertretung an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teil. In Form eines einfachen Schuhkartons wird so aktiv Nächstenliebe gelebt.

Die Päckchen wurden am 15. Novemeber in den ersten zwei Schulstunden durch die SV Lehrerin Frau Kinast und die Schülervertretung eingesammelt. Die 10R3 und die 7a zeigten sich als großzügigste Spender. Insgesamt wurden stolze 151 Schuhkartons und eine Geldsumme von 1208€ gespendet. Für die tatkräftige Unterstützung möchten wir uns bei den Schülerinnen und Schüler bedanken. Zudem gilt unser Dank auch der Schulleitung, die unsere Aktion immer wieder unterstützt. Ganz besonders aber, möchten wir uns bei Frau Kinast bedanken, ohne ihre Hilfe wäre die Wahrnehmung des Projekts undenkbar gewesen.

Anna Rudloff 10R1

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Schule, SV

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod