24 Aug · geschrieben von J. Stecker

Abschied nehmen

Am Tag vor der Abreise schien das Wetter mit uns ein paar Tränen zu vergießen. Der Himmel war sehr bewölkt, dennoch starteten wir zur Umrundung des Ostteils der Insel. Nach knapp 1/3 der sehr langen Strecke sahen wir schon von weitem eine Regenwolke auf uns zukommen. Die Hoffnung, dass sie wegdrehen würde, war bis zum Ende da. Doch der Regen erwischte uns und wir entschieden uns zum Umkehren, nass wurden wir jedoch trotzdem. In der Jugendherberge angekommen, wärmten wir uns auf und die Schülerinnen und Schüler genossen die heiße Dusche. Das Mittagessen war wie an jedem Tag sehr lecker und im Anschluss daran konnte noch einmal das restliche Geld im Ort ausgegeben oder gemeinsam ein paar Gesellschaftsspiele gespielt werden. Nach dem Abendbrot gab es für Mutige und Wetterfeste die Möglichkeit, an einer Wattwanderung teilzunehmen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Klassenfahrten, Schule

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular