30 Jan · geschrieben von Schulredaktion

Jammerlappenfete 2019

Es war mal wieder ein voller Erfolg!
Viele Klassen hatten sich freiwillig gemeldet einen Stand anzubieten, um die Schülervertretung zu unterstützen und Geld für ihre Klassenkasse einzunehmen. In diesem Jahr gab es eine Vielfalt an Angeboten; ob deftig oder süß, es gab von allem etwas. 
Die 7a verkaufte leckere Hotdogs für einen Spottpreis, die 9R3 bot Pommes rot/weiß an, die 7R1 backte Brezeln und die 10R2 offerierte verschiedene Pizzen. Es gab auch von der 5R3 Waffeln, Crêpes von der 9C, Cake Pops sowie auch Popcorn von der 9R1, Kuchen von der 6b, Glückskekse von der 6R1 und das LSG unterstütze uns mit einer Candy Bar und Fotobox. Die kleinen 5a Schülerinnen und Schüler verkauften die berühmten Knicklichter. 
Wie jedes Jahr hatte die 10H sich bereit erklärt, den Getränkestand zu übernehmen und die SV mischte verschiedene alkoholfreie Cocktails. Zudem konnten die Gäste der Jammerlappenfete beim Rosenstand für Valentinstag eine Rose für ihre Liebsten bestellen, ganz anonym, wenn man wollte. 
An der Kasse saß die 10R3, für die Garderobe war die 8a zuständig und die 9R1 bot sich fürs Aufräumen an. Ein herzliches Dankeschön an alle Klassen, die uns so zahlreich unterstützt haben. 
Um 18.00 Uhr begrüßten die Schulsprecher von der HRS ihre Mitschüler und teilten ihnen das Abendprogramm mit. Es ging um 18.30 Uhr mit Shopping Queen los, sämtliche Schülerinnen und Schüler hatten sich freiwillig angemeldet, im „80er & 90er Look“ vor der Jury zu posieren. Anna Rudloff (10R1), Jonas Wessels (8a), Lara (LSG) und Herr Stecker waren die diesjährigen Jurymitglieder. Platz 1. erhielt Hannah Preuß (7R2), Platz 2 ging an Ronja Wiesner (5R1) und den dritten Platz bekam Lada Tetcher (6R1). Gutscheine und HARIBOs waren die Preise. Zwei Schülerinnen der 7R3 tanzten um 19.30 Uhr vorm Publikum und erhielten für ihren Auftritt einen riesigen Applaus. 
Gegen 22.00 Uhr war die Jammerlappenfete 2019 vorbei. Es war ein gelungener Abend dank der tollen Organisation und der harten Arbeit von der SV und Frau Kinast!

Kategorie: Schule

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Neuste Beiträge

download free uapkmod,action game apk mod, android apps apk mod