18 Okt · geschrieben von Schulredaktion

Nächste Premiere: Schüler „erobern“ das zweite skandinavische Land!

Nach unserem täglichem Frühstück machten wir uns auf dem Weg nach Malmö in Schweden! Dabei fuhren wir über die acht Kilometer lange Öresundbrücke, die längste Schrägseilbrücke der Welt für Straßen- und Eisenbahnverkehr!
Angekommen in der Stadt, hatten wir viel Freizeit zur Verfügung und konnten somit die vielen Geschäfte und einzigartigen Sehenswürdigkeiten Malmös besuchen, wie zum Beispiel die „Knoted Gun“ oder den atemberaubenden „Turning Torso“. Auf dem Rückweg hatten wir noch einmal die Chance, die riesige Innenstadt von Kopenhagen zu besuchen. Wieder im Hostel angekommen, ließen wir den Abend mit einer gemeinsamen Pizza ausklingen.
Fortsetzung folgt…

 

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular