16 Okt · geschrieben von Schulredaktion

Kontrastprogramm: Shopping und Geschichte zum Anfassen

Heute war für uns ein sehr entspannter Tag: Nach dem Frühstück ging es mit der Bahn in Richtung Stadt, wo wir einige Stunden Freizeit genossen haben.
Daraufhin gingen wir gemeinsam zum dänischen Kriegsmuseum, wo wir Einblicke in die Geschichte der Kriegszeit bekamen. Außerdem gab es eine sehr interessante und bewegende Austellung über den Krieg in Afghanistan. Am Ende des informativen Besuches im Kriegsmuseum, hatten wir wieder Zeit für uns.
Pünktlich um 17 Uhr trafen wir uns am Hafen und genossen die letzten Sonnenstrahlen, bevor es zurück zum Hotel ging. Hier ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.
Fortsetzung folgt…

Schlagwörter:

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular