13 Okt · geschrieben von Schulredaktion

Premiere für Schüler der HRS Saterland – unterwegs nach Kopenhagen

Wir, die 10R1, sind heute, am 13.10.2018, um 10 Uhr von der HRS Saterland mit dem Bus losgefahren. Der Abschied war schwer und emotional, aber nach wenigen Minuten Fahrt ging es allen wieder besser und die Vorfreude überwog!

Gegen 13 Uhr machten wir 45 Pause, um Essen zu gehen und uns die Füße zu vertreten.
Dannach ging es leider nicht sehr schnell voran da wir öfter Mal im Stau standen und erst die nächste Fähre um 16:45 bekommen konnten. Dazu mussten wir allerdings über die Fehmarn-Sund-Brücke fahren um zum Fähranleger auf der Insel Fehrman zu gelangen.

Gegen 20 Uhr sind wir endlich in Kopenhagen im A&O Hostel angekommen, natürlich waren alle nach dieser langen Fahrt erschöpft und Müde, aber es wartete ja noch eine Überraschung auf einen von uns… Später mehr dazu!

Schlagwörter: ,

Kategorie: Klassenfahrten, Schule

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular