5 Jul · geschrieben von A. Fedorowicz

Schuljahresabschluss an der Haupt- und Realschule Saterland

Auch in diesem Schuljahr fand in der 2. Stunde des letzten Schultages die Ehrung von Schülerinnen und Schülern mit herausragenden Leistungen sowohl im unterrichtlichen als auch im außerunterrichtlichen Bereich statt.

So konnten folgende Schülerinnen und Schüler eine Ehrenurkunde und kleine Anerkennungen erhalten:

Als Jahrgangsbeste der Hauptschule wurden Tom Meyer (5b), Amelia Karpinska (6a), Manuel Linert (7a) und Lars Thoben (8c) geehrt.

In der Realschule waren es: Finn Völkerding (5R3), Emily Schön (6R3), Hilke Bloedorn (7R1), Felix Burdorf (8R3) und Christin Meyer (9R1).

 

Auch besonderes Engagement in anderen Bereichen, sei es in unserem Team Aktive Pause, der Einsatz bei den Tischtennismeisterschaften oder in einzelnen Fächern (hier im Bereich Kunst) wurde auf unserer Schülervollversammlung gewürdigt.

Hier erhielten folgende Schülerinnen und Schüler eine Anerkennung:

Laura Wakergut (8R1), Alina Bersch (7b), Pia Robbe (7b) Natascha Rauert (7b), Marcel Christensen (8b), Alex Köhn (8b), Alina Coners (8a), Annalena Marks (8R3).

 

Die Gewinnerklassen des Lauftages wurden ebenfalls bedacht. So gingen als Sieger des Mittelstreckenlaufs folgende Klassen hervor: 1.Platz: 5R1, 2. Platz 6R3; 3.Platz 6a

Von allen Anwesenden gab es viel Applaus für die erreichten Ergebnisse.

Nun stehen erst einmal die lang ersehnten Ferien bevor!

Gestartet wird nach den Ferien am Donnerstag, den 09.08.2018 für die Jahrgänge 6-10 in der 1. Stunde! Der neue 5. Jahrgang wird um 11.45 Uhr in der Aula begrüßt.

 

Allen Schülerinnen und Schülern und unseren Lehrkräften erholsame und entspannte Ferientage und ein gesundes Wiedersehen!!!

 

Astrid Fedorowicz

(Schulleiterin)

Kategorie: Schule

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular