27 Feb · geschrieben von Schulredaktion

Jammerlappenfete 2018

Die diesjährige Jammerlappenfete, die von der SV der HRS Saterland und des LSG organisiert wurde, hat am 30.01.2018 stattgefunden. Durch die zahlreiche Besucherzahl von ca. 500 Schülerinnen und Schüler und auch von ehemaligen Schülern konnte eine super

aufgebaut werden und alle hatten Spaß.

 

Auch dieses Jahr konnte der DJ Schmacke mit seiner Musik begeistern. Das Bühnenprogramm wurde von der Sängerin Diana M. (9b) vom LSG und zwei Tanzgruppen der Klasse 6R3 gestaltet. Die erste Gruppe bestand aus Emilie, Chantal, Shana, Sandra, Celina, Emily O. und Emily S., die zu dem Lied „Light it up“ tanzten.

Dann zeigte auch die zweite Gruppe, bestehend aus Chantal, Emily O. und Shana, mit der Musik „BTS Mic Drop“, was sie konnten. Um 20:15 Uhr eröffneten die Abschlussklassen die zweite Hälfte der Jammerlappenfete mit einem Eröffnungstanz. Es gab viele Ess- und Trinkangebote unter anderem die Cocktailbar, die von den Klassen und der SV selbst organisiert wurde. Es war wie immer ein voller Erfolg und für die Schüler ein cooles Erlebnis.

 

Wir möchten uns in diesem Sinne bei den Klassen, Schülern und Lehrern bedanken, die mitgewirkt haben!

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Schule, SV

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Neuste Beiträge