7 Feb · geschrieben von A. Fedorowicz

Auch bei unseren Ganztagskräften ist die Pensionierungswelle angekommen!

Nachdem im Sommer schon Frau Beckmann, die 7 Jahre lang im Bereich Hauswirtschaft tätig war, verabschiedet wurde, sind am Montag, den 29.01.2018 in kleiner Runde zwei weitere, langjährig tätige Mitarbeiterinnen aus dem Nachmittagsbereich verabschiedet worden:

Frau Budde vom DRK, die besonders mit unseren Mädchen interessante Nachmittage mit im Rahmen der Kurse „Babysitter“ und „Girls only“ verbrachte sowie Frau Bott, die sehr sportlich an der Schule unterwegs war mit den Kursen „Fußball für Jungs“ und „Ballspiele in der Turnhalle“.

Beide Mitarbeiterinnen waren 10 Jahre lang an unserer Schule tätig und haben wesentlich dazu beigetragen, dass interessante und abwechslungsreiche Nachmittage für unsere Schülerinnen und Schüler vorgehalten werden konnten.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter, verbunden mit den besten Wünschen für den nun anstehenden „Unruhestand“!

Kategorie: Schule

Europaschule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

MensaMax

IServ Anmeldung

Kalender

Auszeichnungen & Projekte

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular