6 Dez · geschrieben von Schulredaktion

Klassenfahrt nach Wolfsburg

Vom 25.09. – 27.09.2017 verbrachten die Klassen 8R1, 8R2 und 8R3 drei Tage in Wolfsburg. Nach der 4stündigen Busfahrt kamen die Klassen voller Vorfreude in der Jugendherberge an. Der Besuch in der Autostadt hinterließ viele bleibende Eindrücke bei den Schülerinnen/Schülern. Auch der Besuch beim Phaeno, einem sehr spannenden „Experimentiermuseum“ war sehr aufschlussreich und interessant, ebenso wie die Führung durch das VFL Stadion in Wolfsburg, die für viele etwas ganz Besonderes war. Am dritten und auch letzten Tag hatten die Schülerinnen/Schüler noch einmal Zeit, die Stadt zu erkunden, bevor die Heimreise angetreten wurde. Nach Aussage der Klassen darf so eine Fahrt gerne wiederholt werden.

Sarah Dänekas

Schlagwörter: ,

Kategorie: Schule

Anschrift & Kontakt

HRS Saterland
Schulstraße 3
26683 Saterland / Ramsloh


Tel.: 04498 / 70 685-10
Fax: 04498 / 70 685-20


E-Mail: info@hrs-saterland.de
Zum Kontaktformular

Neuste Beiträge